Über mich

Man nehme eine Prise Mecklenburger Ostsee-Sand, vermische diese mit ein wenig Brandenburger Idylle und lasse das Chaos beginnen…

Als Tochter einer waschechten Mecklenburgerin und eines in Danzig geborenen West-Preußen wurde ich 1978 in Kyritz geboren.
Nach Kindergarten, Schule und Ausbildung zog ich auf der Suche nach Arbeit durch die Lande.

Auf meinem „Roadtrip“ machte ich halt in Stendal, Halstenbek, Lübeck, Groß Wesenberg, Hamburg und Essen und lernte eine Menge für´s Leben und jede Menge netter Leute kennen.

Letztendlich landete ich Ende 2004 im Saarland.
Meine erste Station im Saarland war Sulzbach. Seit April 2007 wohne ich in St. Ingbert, ein kleines gemütliches Städtchen im Saar-Pfalz-Kreis.

 ></a>
</p>

<p left=

Eigene Website, kostenlos erstellt mit Web-Gear


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Homepage. Missbrauch melden